Sonntag-G'schichten mit Gerda Steiner und Margit Jahrstorfer

Das Salonorchester der Kreismusikschule bietet unter dem Motto "Sonntags-G'schichten - Lachen macht das Leben schön" einen vergnüglichen Nachmittag.
Plakat "Sonntags-G'schichten" als Bild
Oberalteich
Klosterhof 1
94327 Bogen

Unterstützt wird das Salonorchester unter der Leitung von Andreas Friedländer durch Gerda Steiner (Schauspielerin und Theaterintendantin) und Margit Jahrstorfer (niederbayerische Mundartdichterin). Die Moderation übernimmt Gaetano De Martino.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 15. April um 15:00 Uhr im KulturForum Oberalteich statt.

Der Eintrittspreis beträgt für Erwachsene 9,- €, für Schüler, Studenten und Menschen mit Behinderung 7,- €.

Vorverkauf im Leserservice des Straubinger Tagblatts, Ludwigsplatz 32, Straubing.